Liebe Regula. Viel gäbe es zu erzählen, was die insgesamt sechs Sitzungen bei mir bewirkt haben...  mein Kurz-Fazit: Die Gespräche mit Dir, Deine verständnisvolle, einfühlsame Art, die hochqualifizierten Fachkenntnisse und nicht zuletzt, dieses unbeschreibliche Gefühl des Loslassen dürfens auf physischer wie auch psychischer Ebene....  Sich in wohliger Atmosphäre etwas Gutes gönnen - anschliessende Empfindungen von Leichtigkeit und Reinheit, welche jeweils Stunden, bis mehrere Tage danach angehalten haben... dafür ein nochmaliges herzliches Dankeschön an Dich!

Th.St. 16.2.2020
**********************************************************************************************


Durch das sehr faszinierende und interessante Verfahren der Colon-Hydro Therapie wurde so einiges gelöst und angeregt. Ich fühle mich viel gesünder, vitaler und leichter. Durch deine liebevolle Art ist die Therapie nicht nur Balsam für den Körper sondern auch für die Seele. Vielen Dank für alles liebe Regula ich komme jederzeit gerne in deine wohlfühl Oase.
P.K. 30.07.2019
**********************************************************************************************

Aufgrund einer rheumatischen Erkrankung (Morbus Bechterew) habe ich seit einiger Zeit Rückenschmerzen. Offenbar hat die Darmflora einen Einfluss auf solche Autoimmunkrankheiten, weshalb ich mich entschloss, eine Colon-Hydro-Therapie zu versuchen. Bereits nach den ersten zwei Besuchen hat sich eine merkliche Schmerzlinderung eingestellt. Die Schmerzen sind zwar nicht komplett weg, aber es gibt offenbar einen Zusammenhang: Die Schmerz-Schübe sind deutlich zurück und sind viel schwächer. Ich würde deshalb bei solchen Diagnose also sehr empfehlen, es mal mit dieser Therapie zu versuchen. 
Ein weiterer positiver Effekt: Die Verdauung wurde wieder angekurbelt, der Stoffwechsel angeregt. Es stellt sich allgemein ein Leichtigkeits-Empfinden ein.
G.M. 25.07.2019
**********************************************************************************************

Wellness für das Wohlbefinden findet nicht immer in einem Wellness-Hotel statt mit teuren Massagen. Wellness findet auch bei dir statt liebe Regula. Wohlbefinden fängt im Inneren und nicht im Äusseren statt. Wenn man alten Ballast los wird, fühlt man sich wie neu geboren. Ich kannte die Colonhydro-Therapie nicht aber nach der ersten Sitzung bei dir bin ich positiv überrascht und super happy wie einfach man loslassen kann. 😃 Das war sicher nicht meine letzte Sitzung bei dir. 

Werde dich ganz sicher weiter empfehlen. 👍 Mach weiter so. 🙏
N.Sch.  20.07.2019
**********************************************************************************************


Hallo Regula, gerne gebe ich dir Feedback über deine Colon-Hydro Behandlungen. Deine Behandlungen tun mir einfach gut!
M.D.  13.07.2019
**********************************************************************************************

Liebe Regula, ich fühle mich wie neu geboren. Deine Behandlung hat mir meine jahrelanger Verstopfung genommen. Ich fühle mich sehr gut und bin extrem froh, dass ich keine Abführmittel mehr nehmen muss und nun wieder eine normale Verdauung habe. Danke für deine einfühlsamen und kompetenten Behandlungen, ich fühlte mich immer sehr wohl bei dir. Gerne werde ich dich weiter empfehlen.
A.H.  13.07.2019
**********************************************************************************************